Über

IMG_1479

Ich bin ich… mein Name ist Beate, Freunde sagen Bea, ich bin 40 Jahre jung und komme aus einem beschaulichen Südhessener Dorf. Nicht ganz freiwillig, aber manchmal kommen die Dinge anders als man es erwartet.

Ich habe 3 Söhne – einer stammt aus der 1. Ehe meines Mannes, ist nicht mein Bauchkind, aber mein Herzkind. Er ist schon 24 Jahre jung und geht seine eigenen Wege. Wir sind unglaublich stolz auf ihn. Der 2. ist also mein erstes Kind – mein Sorgenkind, mein Sonnenschein und mein ganzes Herz. Da ich ein großes Herz habe durfte noch ein Kind kommen – Sohn Nummer 3. Unser Nesthäkchen und sturer als so mancher Stier.

Vom Beruf her bin ich derzeit Expertin für digitales Vertriebsmarketing, das bedeutet, ich unterstütze meinen Mann in seiner Firma. Beruflich habe ich schon so einiges hinter mir: Zahnarzthelferin, ZMF, Studentin, Tierheilpraktikerin, Büglerin. Ich sag mal, ich bin flexibel.

Was gibt es sonst über mich zu sagen? Ich liebe Musik, spiele Saxophon, Tiere sind für mich auch sehr wichtig,… das Allerwichtigste sind allerdings meine Kinder!

Ich interessiere mich auch immer mehr fürs Reisen… wenn die Zeit dafür reif ist und das Geld passt.

Ich hoffe, ich entäusche Euch nicht – what you see is what you get!

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑