Über

 

Ich bin ich… Freunde sagen Bea, ich bin 40 Jahre jung, Mutter zweier Söhne (9 und 12 Jahre), Ehefrau und komme aus einem beschaulichen Südhessener Dorf.

Vom Beruf her bin ich derzeit Expertin für digitales Vertriebsmarketing, das bedeutet, ich unterstütze meinen Mann in seiner Firma. Beruflich habe ich schon so einiges hinter mir: Zahnarzthelferin, ZMF, Studentin, Tierheilpraktikerin, Kellnerin, Büglerin. Ich sag mal, ich bin flexibel.

Auf meinem Blog findet Ihr meine Leidenschaften: Geschichten aus meinem Familienleben, aus meinem Leben mit Tieren und Ideen aus der Küche der „Küchentrottelin“, die ich selbst erfunden habe.

Wer Tipps im Umgang mit Familienthemen mit größeren Kindern, mit Tieren oder einfache Küchenideen sucht, ist bei mir ganz richtig. Wer gerne Geschichten liest, die gefühlvoll zu Herzen gehen, ist bei mir auch nicht falsch.

Ich kann sehr gut mit Worten umgehen und bin immer ehrlich. Das ist das, was mich ausmacht.

Wo mein Weg mich noch hinführen wird, weiß ich nicht so genau, aber ich bin selbst gespannt. Ich bin offen für neue Ideen und Anregungen.

Wie Ihr seht – what you see is what you get!

Viel Spaß auf meiner Seite.

Eure Bea.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑